Hauptseite

 

 

Erster Auftritt: Episode 1 "A Knight In Shining Armor"

Beruf: Mitarbeiter der Knight Industries, Abteilung Knight Research

Funktion: Spezialist für Information und Technologie

Operationsbasis: USA

Geburtsdatum: geheim (1979?)

Geburtsort: geheim

Familienstand: ledig

Gewicht: 77 kg

Größe: 1,83 m

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: schwarz

Ausbildung: geheim

Militärischer Hintergrund: keiner

Fähigkeiten: fortgeschrittenenes Computerwissen u. a. (geheim)

Hobbies: Videospiele, Blogs schreiben, Basketball (nur in der Halle)

 

Besondere Bemerkungen: Billy Morgan besitzt hohe akademische Grade in angewandter Physik, Quantenphysik, Elektronik, Mechanik, Chemie, diskreter und angewandter Mathematik.

 

Personalbeurteilung: Billy ist ein sehr vielseitiger Mitarbeiter im SSC und in der Lage, alle Aufgaben - von der Mithilfe bei Upgrades für K.I.T.T. bis hin zum Einhacken in abgesicherte Computernetzwerke - zu erledigen. Er hat eine Abneigung gegenüber Blut und physische Auseinandersetzungen. Daher ist er noch nicht ganz bereit für Außenmissionen, obwohl er sich während einiger Feldeinsätze als nützlich erwiesen hat. Seine Aufmerksamkeit gegenüber seiner Mitarbeiterin Zoe Chae kann zu unnötigen Ablenkungen führen.